Kunststoff Doppeltür als Garagentor

Lieferung kann mit leichter Verzögerung wofür die Spedition verantwortlich war,
gut verpackt und unbeschädigt auf einer Einwegpalette an.
Nach leichten Schwierigkeiten (Tür ließ sich nicht öffen) die jedoch einen Tag später behoben werden konnten, wurde die Tür eingebaut und ersetzt nun ein Sektionaltor. Die Quallitat ist als gut zu bezeichnen mit Ausnahme der Bodenschiene. Hier hätte ich mir statt Kunststoff...... Aluminium gewünscht.
Auch die Scharniere hätte ich nicht mit Kunststoff- Verstellung konstruiert sondern mit einen etwas stabileren Werkstoff. Die Kunststoffteile gingen leider sämtlich zu Bruch. Eine Kurzbeschreibung der Materialien der Tür wäre sicher sinnvoll.
Alles in allem würde und werde ich sicher eine erneute Bestellung dort machen.

Einen besonderen Dank gilt Frau S. die sich meinem Problem gewissenhaft angenommen hat und dadurch eine schnelle Lösung möglich war. Danke Frau S.!